So, in genau 100 Tagen geht es hoffentlich wieder los. Ich hoffe, dass nichts dazwischen kommt und ich wirklich wieder pilgern gehen darf!
Im Moment suche ich in den Pilgerführern und im Netz was es alles interessantes an der Strecke gibt, was ich gerne anschauen will. So wie in Llanes z.B. die Quadersteine an der Mole, oder in Gijon das Eisenbahnmuseum. Und natürlich schau ich nach den vielen Kirchen die hoffentlich auch geöffnet sind. Das ist ja leider nicht mehr so oft der Fall.
Zusätzlich überarbeite ich noch einmal den Etappenplan. Aber so in etwa wird es bei meiner Planung bleiben. Die passt glaub ganz gut. Und dann mach ich es natürlich abhängig von meinem Gesundheitszustand auf dem Pilgerweg. Evtl. kann ich ja doch etwas längere Strecken gehen als geplant. Dann ist zwar die Etappenplanung hinfällig, aber vielleicht schaffe ich es dann doch endlich auch einmal noch nach Finesterre zu pilgern. Bis jetzt war ich ja nur mit dem Bus dort. Aber das lass ich mal entspannt auf mich zu kommen.
Bis dann
Euer Pilger Wolle
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen