So, gestern war das Wetter ja noch einige maßen pasabel, da machte ich mich mal auf den Weg...
Nur hier vor Ort, zum trainieren. Und es lief eigentlich ganz gut. Zum Glück keine Probleme mit dem Knie und auch die Füße machten gut mit. Keine Druckstellen und keine Blasen gelaufen.
Zuerst hatte ich zwar etwas Anlaufschwierigkeiten, weiß auch nicht, war immer schnell außer Puste, aber das legte sich recht schnell. So nach gut 3,5km machte ich eine kleine
Pause bei den Sieben Linden, mit einem gepflegten Radler und danach ging
es weiter, steil hoch zur Katharinenlinde. Dort fing es leicht an zu
tröpfeln, aber ich ging weiter Richting Neckarhalde, weil ich nach
Esslingen wollte um mir dort einen Stempel in der Stadtkirche
zu holen.
Jedoch als ich auf der Neckarhalde war, zog ein Wetter von Stuttgart her
auf und es fing doch an zu regnen.So brach ich hier ab und machte mich auf den Heimweg. Bald hörte es wieder auf, aber kurz bevor ich zu Hause ankam, schüttete es ordentlich. Und es graupelte sogar. Zum Glück kam ich mich auf mein Fleece verlassen. Selbst diesen starken Schauer hielt es ab. Aber ich war doch froh, als ich dann daheim war.
Danach zeigte mir der Tracker an, dass ich 10km in 2 Stunden gelaufen war. Nicht schlecht. Ok, viel zu schnell, ich weiß, aber das war dem Wetter geschuldet.
Heute merk ich nichts, also keinen Muskelkater oder sonstige Schmerzen. Scheint alles ganz gut zu sein. Klar, dass wird sich dann erst zeigen, wenn ich wieder jeden Tag laufe. Aber ich bin soweit zufrieden.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen